Wir Café Bäckerei Conditorei Confiserie Eis Galerie

 

Wir über uns

Lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Unsere Philosophie

Für unsere Backwaren, Pralinen und Eiscremes verwenden wir keine Fertigprodukte. Alle Zutaten stellen wir selbst her. So setzen wir zum Beispiel den Sauerteig für unser Brot selbst an, und für unsere Eissorten folgen wir italienischen Originalrezepten. Alles wird in natürlicher Art und Weise zubereitet, so dass Sie sich auf einwandfreie Qualität und unbeschwerten Genuss verlassen können.

Historie

Unser Unternehmen besteht seit 1895. Am 1. Januar desselben Jahres machte sich der Bäcker- und Konditormeister Hubert Doppelfeld selbstständig und legte so den Grundstein für ein traditionsreiches Familienunternehmen. Schon seit dem 23. Juni 1920 werden bei uns Lehrlinge ausgebildet. Am 8. Juli 1935 wurde Hubert Doppelfeld von der Handwerkskammer Trier die Ehrenurkunde für 50-jährige Berufstätigkeit verliehen. Seit dem 22.10.1996 führt Michael Doppelfeld das Unternehmen.

Belegschaft

Derzeit arbeiten bei uns neben dem Inhaber drei Konditorinnen, vier Bäcker, ein Fahrer sowie drei festangestellte Bäckereifachverkäuferinnen und einige Aushilfen.

Unser Team ist für Ihre Wünsche da..

  

Startseite Kontakt– –Anfahrt– –Öffnungszeiten– –Impressum